Siegfried Jaekel

Service und Organisation

Kontakt

Standort

Über mich...

Nach 40 Jahren erfolgreichem Berufsleben habe ich die mir angebotene Möglichkeit ergriffen in den Vorruhestand zu wechseln. Ein neuer Lebensabschnitt ist erreicht!
Doch... da gibt es bestimmt noch etwas zu tun...

Die Vielseitigkeit der zu erledigenden Arbeiten im täglichen Geschäftsablauf war und ist für mich immer eine interessante und reizvolle Herausforderung. Durch meinen beruflichen Werdegang - bei dem größten deutschen Kommunikationsdienstleister Deutsche Telekom AG - habe ich (von der Picke an) viele Geschäftsbereiche kennen und schätzen gelernt. Anbei meine gesammelten Erfahrungen gespiegelt an meinem beruflichen Werdegang. Von der Handwerkslehre bis in Bereiche des Controllings in der Zentrale Bonn:


Siegfried Jaekel